Referenzen

„Rundum eine mehr als gelungene Schulung. Super vorbereitet, immer auch die Teilnehmer eingegangen, man fühlt sich gut auf den Ernstfall vorbereitet & die Referenten waren sehr sympathisch“  – Dekanat Damme 2019

„Sehr gut und fundiert vorgetragen, lebendig! Nach diesen zwei Tagen fühle ich mich sicherer in meinem Beruf“ Dekanat Delmenhorst 2019

„Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, meine Neugier wurde gestillt. Ich würde mir wünschen, dass viel mehr Menschen so eine Schulung mitmachen, damit einfach viel mehr aufgeklärt wird“ 2018 Dekanat Vechta

„Trotz „trockenem Thema“ sehr guter Wechsel von Theorie und Praxisanteilen. Insgesamt gut durchdachte Fortbildung“ KiTa-Schulung Damme 2021

„Ein schwieriges Thema sehr gut präsentiert. Sehr kurzweilig. Vielen Dank.“ Leitung CVA 2021

„Vielen herzlichen Dank für diese wichtige Fortbildung. Sie haben ein schwieriges Thema locker/ unverkrampft vermittelt, ohne Grenzen zu überschreiten.“ Leitung CVA 2021

„Toll, dass mit positiven Dingen gestartet und geendet wurdeà gutes Gefühl

Und mit ganz konkreten Fallbeispielen und Möglichkeiten der Reaktion gearbeitet wurde à gibt Sicherheit. Struktur des Vortrags sehr gut.“ Pfarrheim Emstek

„Sehr gute fachliche Kompetenz und Schulung! Habe viel gelernt und mitgenommen! Weiter so. Ein dickes Lob und weiterhin viel Erfolg!“ Visbek Pfarrheim

„Sympathische, top vorbereitete Referenten, vielseitige Medien, Wohlfühlatmosphäre, guter methodischer Aufbau. à insgesamt eine sehr positive Fortbildung“ Erzieherin

„Bislang eine der besten Fortbildungen, die ich machen durfte. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr gute Struktur + Offenheit – Allgemein einfach super. DANKE“ Erzieherin

„Großes Lob, sehr positive Erinnerungen an beide Tage.“

& aus dem online-Bereich:

„Hatte Angst vor einer „langweiligen“ Onlinefortbildung, wurde jedoch positiv überrascht. War ein positiver, informativer Tag“ – Kitavertiefung Lindern